Westermann's

Küche

Unsere großen und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten werden von unserem Team unter der Leitung unserer Küchenchefin Anke Westermann in unserer hochmodernen Küche fachkundig zubereitet.
In unserer Küche wird besonderer Wert darauf gelegt, regionale und vor allem auch saisonale, frische Produkte heimischer Erzeuger einzusetzen.


anke_messerUnsere Küchenchefin Anke Westermann ist ihrer Heimat – im besten Sinne – eng verbunden, aber gleichzeitig neugierig auf die Welt. Sie wurde 1985 geboren und ist im Haus Westermann groß geworden. Schon früh stieg sie in den elterlichen Betrieb ein. Anke Westermann ist es ein besonderes Anliegen, das traditionsreiche Haus mit neuen Ideen und Liebe zum Detail kulinarisch weiter zu entwickeln. Einhergehend mit der Entwicklung des traditionellen Landgasthofes Haus Westermann, hin zum kulinarisch modernen WESTERMANN’S, schafft es unser Team um Anke Westermann mit klassisch und modern interpretierten Rezepten, Gerichte zu kochen, die an die eigene Kindheit erinnern oder nach neuen Entdeckungen schmecken.